Krisenmanagement

Unzufriedene Patienten, Überreaktionen, Hautirritationen, Schwellungen, Beulen oder ein Kreislaufkollaps auf der Behandlungsliege sind Beispiele von Risiken, wie sie beim Unterspritzen vorkommen können. 

Angesichts dessen fühlen sich viele Therapeutinnen und Therapeuten verunsichert und nicht wenige lassen sich dadurch sogar abhalten, das Unterspritzen in ihrer Praxis anzubieten, obwohl sie großes Interesse daran haben.

Um Ihnen bei diesen Fällen zu helfen, halten wir zwei Angebote für Sie bereit:

  1. Die Krisen-Hotline: Hier erhalten Sie direkt Hilfe per Telefon, Email oder Live-Chat.  Ein Mitglied unseres erfahrenen Therapeutenteams wird mit Ihnen den Fall besprechen und eine Lösung finden.
  2. Das Krisen-Board: Hier finden Sie die häufigsten Fälle anonymisiert dargestellt, erklärt und mit einer Empfehlung für Ihr weiteres Handeln und Vorgehen versehen. Zusätzlich können im Board allgemeine Fragen gestellt werden. Regelmäßige Aktualisierungen halten das Board immer auf dem aktuellsten Stand.

Mit dieser Unterstützung können Sie sich sicher fühlen, jede Krise, die während und nach Ihrer Behandlung auftritt, zu meistern. Bitte beachten Sie, dass unser Krisenmanagement auf unser Hausprodukt HyalStyle® abgestimmt ist.